SPD Ortsverein Dörrenbach
 

Counter

Besucher:215141
Heute:11
Online:1
 

Internetseite Dörrenbach

 
 

Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [<<] [1] [2]
Hallo ihr roten Dörrenbacher, bin beim Blättern auf eure Seite geraten. Meine Anerkennung. Ihr habt eine äußerst informative und übersichtlich aufgebaute Seite. Macht weiter so und viel Erfolg bei der weiteren Arbeit im Ortsverein. Gruß Günter Hollweck vom SPD-OV Lerchenfeld/Stockenhut im Stadtverband Weiden i.d.OPf. Im schwarzen Bayern

von Günter Hollweck am: 02.03.2009, 16:51 Uhr, Homepage: www.spd-weiden.de/lerchenfeld/


hallo ralf, herzlichen glückwunsch aus dem fernen ostasien zu deiner entscheidung weiter zu machen. ich freue mich riesig auf eine konstruktive zusammen- arbeit und auf die versprochenen 75. bis bald, reinhard

von reinhard pelz am: 16.01.2009, 09:50 Uhr


Lieber Manfred, herzlichen Dank für die warmen Worte! Ich kann dir (euch) diese nur zurückgeben, denn die Zusammenarbeit hat wahrlich sehr viel Spaß und Freude gemacht. Zudem ist etwas tolles entstanden, eine echte Freundschaft! Ihr, die Dorfgemeinschaft seid mit ein wichtiger Grund gewesen, erneut die Segel für unsere Heimatgemeinde zu setzen und zu kandidieren.

von Ralf am: 05.01.2009, 17:32 Uhr


Hallo Ralf, die Dorfgemeinschaft freut sich jetzt schon auf die nächsten 5 Jahre Deiner Amtszeit. Wir sind sicher, dass es bei der bevorstehenden Kommunalwahl klappt. Du weißt,wir stehen hinter Dir.Danke für die gute 2 jährige Zusammenarbeit. Du setzt die Segel, wir machen den Wind.

von manfred am: 05.01.2009, 13:22 Uhr


Ich hab gerade mal den aktuellen Vergleich zwischen Webseite CDU Dö und SPD Dö gemacht. Das sind Welten! Konzeptionell und Inhaltlich! Respekt! Weiter so!

von Rolf Schwarz am: 17.12.2008, 00:09 Uhr

Kommentar:

Lieber Rolf Vielen Dank für dein Lob Wir werden uns weiterhin bemühen sachlich und fair über unsere Arbeit im Ortsverband zu berichten. Solcher Zuspruch ist natürlich auch ein Ansporn und die positive Bestätigung unseres Engagement's.


Seiten: [<<] [1] [2]